Seelengewahrsein
Heilarbeit mit dem inneren Kind - Embodiment Yoga mit Klang  - Bewusstsein - Mediale universelle Heilarbeit mit Blick in alle Energiefelder  - Retreats - Seminare


VOR ORT bzw. Beratungen sind ONLINE auch möglich:

- Mediale universelle Heilarbeit mit Blick in alle Energiefelder (Individueller Einsatz von bestimmten Methoden aus verschiedenen Heilrichtungen)

- Energiearbeit/Einzelsitzung vor Ort mit Stimmgabeln, Klangschalen und Reiki (60 Minuten)
- Klassische Einzelberatung: Anfrage einfach über das Kontaktformular (60 Minuten)
- Achtsamkeitstraining
- Innere systemische Aufstellungsarbeit (Familienstellen)
- Work-Life-FeelGood-Balance Training
- Wahrnehmungserweiterung
- Selbstreflexion
- Heilarbeit mit dem inneren Kind
- Visionscoaching
- Entspannungstraining


Inneres Kind - Heilung
Um ins eigene Erwachsenen Dasein zu wachsen, dazu dürfen wir als ersten Schritt unsere Kindheit betrachten und diese "erlösen". In der westlichen Psychologie sprechen wir vom inneren Kind, das massgeblich an unseren Entscheidungen und Verhalten im Erwachsenenalter beteiligt ist. Das Schattenkind umfasst die unbewussten negativen Glaubenssätze, die ein Mensch aus der Kindheit ins Erwachsenenalter mitbringt. Eigene Glaubenssätze wie "Ich bin nicht gut genug, Schuld- und Schamgefühle oder das Gefühl der eigenen Wertlosigkeit" resultieren oft aus diesen Wurzeln. Mit einem befreiten innerem Kind können wir spielerisch im Erwachsenen Dasein unser Potenzial entfalten.


BERATUNG und ERKENNEN von BLOCKADEN im eigenen SYSTEM


GRUPPENSETTING

Traumschau (in der Einzelberatung auch möglich)

Wir können unseren Blick für unser innerstes Selbst über verschiedene Brillen wahrnehmen. In den indigenen Völkern war es ganz natürlich, auf Träume zu achten und diese als wichtige Botschaften zu sehen. Auch für uns gibt es die Möglichkeit, die nächtlichen Träume bewusst zu beobachten und aufzuschreiben. Wichtig ist hier, dass die Bilder einfach auftauchen und NICHT!!! imaginiert sind!. Kurz nach dem Aufwachen soll der Fokus bewusst auf die letzte Traumphase gelenkt sein. Ohne analysierenden Verstand im zweiten dann einfach aufschreiben! 

In immer wiederkehrenden Gruppen besteht die Möglichkeit, die Träume erforschen und für sich selbst innere Klärung zu erhalten. 

Bei Interesse gerne Email an praxis@weymayer.de oder über Kontaktformular melden.


Familienaufstellung (Gruppenarbeit)

Wer bin ich und wenn ja wie viele? Familienstellen ist eine wunderbare Möglichkeit, sich selbst zu reflektieren und eigene innere Rollen zu erweitern. Falls Interesse besteht, dann kann dies einzeln gebucht werden oder wir verwenden diese Methode auch in einer Sequenz bei den Tagesseminaren. Nächstes Tagesseminar am 09.03.2024 in Bodnegg ... Familienaufstellung mit heildenden Visionen.

.




Zum gegenseitigen Kennenlernen bieten sich auch unsere fortlaufenden Kurse an:

Klang und Meditation 2024
22.03.2024 - Klangmeditation mit Soundhealing und Kristallklangschalen

Wellpass kann angerechnet werden. Ort: Charlottenstraße 52/1, Friedrichshafen (hinter Reisebüro)

Uhrzeit: 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Preis: 22 Euro



Yoga für jedermann und -frau

freitags 17:30 bis 18.30 Uhr: Yin/Hatha Yoga (meistens bei Maria)

freitags 18:45 bis 19:45 Uhr Yin/Yang Yoga, oft mit Atemübung Pranayama (meistens bei Jochen)

Einstieg jederzeit möglich
Gebühr: 12 €/Stunde (Einzelanmeldung nach Absprache möglich) Die Anmeldung verläuft über eine Gruppe.

Bitte vorher anmelden bei praxis@weymayer.de (Wellpass kann angerechnet werden)
KursleiterIn: Maria Anna und Jochen Weymayer

Es können viele Yoga-Elemente erlebt werden, von sanften Yoga bis hin zu sportlichen Elementen
von Anfänger bis Fortgeschrittene sind alle willkommen, die Freude an Bewegung, Körperbewusstsein und Entspannung haben.