Seelengewahrsein
Heilarbeit mit dem inneren Kind - Embodiment Yoga mit Klang  - Bewusstsein - Mediale universelle Heilarbeit mit Blick in alle Energiefelder  - Retreats - Seminare


Reise in meinen Lebenslauf:

"Frag dich, was dich lebendig werden lässt und du deine innere Freude spürst, und dann geh dem nach und verwirkliche das in deinem Leben"
Für mich persönlich bedeutet Leben, sich den Erfahrungsmöglichkeiten zu öffnen. Ich war und bin schon immer eine begeisterte Reisende zwischen den Welten. Ich liebe die WElt im Aussen zu bereisen und gleichzeitig liebe ich die inneren Welten zu erkunden, welche Muster und Glaubenssätze in meiner Persönlichkeit liegen, damit ich einen klaren Blick auf mich und das Aussen gewähren kann. Erst wenn wir uns über unsere Muster und Verhaltensweisen bewusst werden, dann können unsere Grenzen geweitet werden.
Die spannende Reise zum eigenen HerzensICH, unserer Seele entfaltet sich.
Ich freue mich, wenn meine Website dich anspricht und mein persönlicher Werdegang ein Spiegel für Dich sein kann, damit auch Du eine Orientierung auf deinem eigenen inneren individuellen Weg erhälst.
Das Beste ist, wenn wir uns alle authentisch begegnen. Somit erinneren wir uns automatisch an unseren eigenen innewohnenden Herzensweg.
Ich wünsche Dir auf deinem Seelenpfad das Urvertrauen, dass jeder Weg, den du wählst, ein Weg zu Dir selbst und in das Herz deiner Seele ist!

Maria Anna




Falls Dich, mein klassischer Lebenslauf interessiert, dann hier ein kurzer Einblick in meine Stationen, die ich erleben durfte.

Sozialwissenschaftlerin (M.A.) Magisterstudium Psychologie und Politik mit Sozialwissenschaften Abschluss 2005 an der Universität Augsburg

Abschluss beim Moreno Institut in Überlingen: Familienstellen - klassische Ausbildung - Professionelle Arbeit mit Gruppen, Aufstellungsarbeit - Einzel, Familien und Kleingruppen, Psychodrama -

Coaching Ausbildung in München 2006

Yogalehrerin RYS - Yoga Alliance - Bhakti Yoga -

Yin-Yogalehrerin - RYS - Yoga Alliance - Bhakti Yoga - Embodiment -

Kausaltrainerin nach Tepperwein

Cosmogetic Healing

Schamanische Naturheilmethoden (Ausbildungen bei Yoga Vidya)

Kenntnisse der Herzlehren - Mystische Herzarbeit um den Emotionalkörper zu regeln

Reiki-Grad

Kenntnisse ganzheitlicher universeller Heilmethoden unter der Leitung von Jeanne Ruland

Erfahrung aus 15 jähriger Tätigkeit im Bereich Beratung, Coaching, Familienstellen


Persönlich über mich, Wer bin ich eigentlich? Im Grunde dürfen wir uns erstmal ganz klar darüber sein, jeder Mensch hat seine eigene Wahrnehmung, wie er oder sie die Welt sieht. Und je nachdem, wie diese Entscheidung ausfällt, so sehen wir tagtäglich auch die Welt mit unseren Augen.

Ich persönlich nehme ich die Welt als Seelenwesen wahr. Als geistiges Wesen können wir unser Energiefeld beeinflussen und harmonisieren.
Die Fähigkeit des inneren Weisen ist es, sich zum einen von seinem inneren geistigen Team, Intuition oder Kraftfeld führen zu lassen und zudem auf der anderen Seite bewusst schöpferisch in der Welt tätig zu sein.






Es ist das wohl größte Geschenk, das wir unserer Seele machen können, mit einem befreiten Herzen unser Leben zu führen. Werde auch Du dein eigener innerer Star und beeindrucke als Erstes vor allem Dich selbst!