Seelengewahrsein
Psychologische Lebensberatung - Spiritualität - Yoga - Seminare - Reisen - Tanz des Klangs

DIE BESTE Zeit ist JETZT.

Meine Vision ist es, die Einheit im Innen zu verwirklichen und im Aussen erscheinen zu lassen.

Ausflug in meinem Lebenslauf:

Sozialwissenschaftlerin (M.A.) Magisterstudium Psychologie und Politik mit Sozialwissenschaften Abschluss 2005 an der Universität Augsburg

Abschluss beim Moreno Institut in Überlingen: Professionelle Arbeit mit Gruppen, Aufstellungsarbeit im Einzel- und in Kleingruppen

Coaching Ausbildung in München 2006

Seit 15 Jahren Beratung und Coaching in allen möglichen Lebensbereichen

Yogalehrerin, Yin-Yogalehrerin, Kausaltrainerin nach Tepperwein, Cosmogetic Healing, Kenntnisse verschiedener energetischer Heilmethoden, Reiki-Grad, Kenntnisse schamanischer Naturheilmethoden






"Ich kann nicht kriechen, wenn ich den Impuls habe zu fliegen" - "Frag dich, was dich lebendig werden lässt und du deine innere Freude spürst, und dann geh dem nach und verwirkliche das in deinem Leben"

Wenn wir unseren Träumen mehr Energie schenken als unseren Ängsten, dann fangen wir an, unser ureigens Potenial zu leben und aus dieser grenzenlosen Quelle zu schöpfen. Schon Laotse sagte, wenn ich loslasse, was ich bin, werde ich das, was ich sein könnte. In dem Moment, in dem ich klar und gegenwärtig bin, mich im HIER und JETZT verankere und meine eigene innere Quelle spüre und erfahre, dann können sich Dimensionstore öffnen und Synchronizitäten des Lebens wahrgenommen werden.  

Wie schaffen wir es, wieder in unser ureigenes Potential zu kommen?

Die beste Zeit ist JETZT!
Dazu braucht es erstmal den eigenen Willen, die eigene Ausrichtung dazu, es wirklich aus tiefem Herzen heraus zu wollen. Dann auf einmal geschehen kleine Wunder.

Je mehr Stille in unserem Kopf einkehrt, desto mehr können wir im Vertrauen sein. Im Vertrauen Kraft zu tanken - das erfüllt unser Inneres mit tiefer Freude und wir spüren unser SELBST.